Verabschiedungen...

Erstellt am Dienstag, 09. August 2022

…gab es bei uns in diesem Sommer viele – 5 Kolleginnen und Kollegen sind im neuen Schuljahr nicht mehr an der GemS West.

Stefan Sieden startet sein Referendariat, nachdem er 1 Jahr bei uns als Vertretung gearbeitet hat. Anna Jensen arbeitet nach ihrem Vertretungsjob bei uns zunächst an der Unesco-Schule weiter, bevor sie im Februar ihr Referendariat anfängt. Ina Krüger hat ihr 2. Staatsexamen bestanden -  herzlichen Glückwunsch nochmal – und arbeitet ab August für die Comeniusschule. Frederik Bohm hat seine Versetzung in den Bereich Neumünster genehmigt bekommen, und wir wünschen ihm einen guten Start an seiner neuen Schule.

Eine Kollegin ist aber auch gegangen, ohne an einem neuen Arbeitsplatz zu beginnen: nach über 40 Jahren im Schuldienst ist Heike Weichaus bei uns an der Schule pensioniert worden und hat sich nach vielen Jahren engagierter Arbeit ihren Ruhestand wirklich verdient.

Wir sagen allen 5 Kolleginnen und Kollegen danke für die tolle Zusammenarbeit, es hat Spaß mit euch gemacht!