Tschüss Frau Schwan-Meyes und Frau Jessen-Asmussen

Erstellt am Freitag, 30. Juli 2021

Freitag, 18.06.2021, war der letzte Schultag für unsere Kolleginnen Frau Schwan-Meyes und Frau Jessen-Asmussen.

Für die beiden war es im Gegensatz zu unseren Schüler/innen nicht nur der Start in die Sommerferien, sondern der letzte Schultag „für immer“, den sie sind pensioniert worden und sind deshalb leider ab dem 02.08.2021 im neuen Schuljahr nicht mehr bei uns im Kollegium.

Wie auf den Fotos zu sehen ist, durften wir (trotz Corona) unser Blumenspalier vor der Schule zur Begrüßung machen, und wir konnten eine Abschiedsfeier im Forum durchführen – singen und tanzen (danke an die Klasse 5b) fand natürlich draußen statt.

Wir danken Frau Schwan-Meyes und Frau Jessen-Asmussen für ihre engagierte Arbeit an der GemS West und wüschen einen guten und erholsamen Start in die Pension.

 

 

Berit Kleenlof