Tschüß Frau Jürgensen!

Erstellt am Mittwoch, 24. Juni 2020

Das Schuljahr 2019/2020 war das letzte Dienstjahr unserer Kollegin Marita Jürgensen.

Sie war 40 Jahre im Schuldienst, die letzten 11 davon an der Gemeinschaftsschule Flensburg West, und nun ist sie in Pension.

Dieses Schuljahr verlief im 2. Halbjahr wegen der Corona-Krise für alle ungewöhnlich, und auch die Verabschiedung von Frau Jürgensen war deshalb nicht so wie bei anderen Lehrkräften.

Statt eines großen Blumenspaliers draußen vor der Schule stand nur ihre Klasse 6a oben im Flur, und Frau Jürgensen durfte durch ein Mini-Blumenspalier ein letztes Mal in den Klassenraum der 6a gehen.

Wir haben einen schönen Vormittag miteinander verbracht, gespielt, Geschenke überreicht, und wir hoffen, dass es für Frau Jürgensen ein letzter schöner Schultag war!

An dieser Stelle sagen wir auch danke für die gute Zusammenarbeit bei uns an der GemS West und freuen uns, wenn Frau Jürgensen uns in guter Erinnerung behält.

 

Berit Kleenlof