• Wir wünschen euch wunderschöne Sommerferien!
  • Wir wünschen euch wunderschöne Sommerferien!

Tag der Offenen Tür im Advent

Erstellt am Freitag, 14. Dezember 2018

Jedes Jahr zur Adventszeit öffnen wir unsere Schultüren für alle, die unsere Schule kennen lernen möchten, Lust auf interessante Aufführungen auf der Bühne haben, noch etwas Schönes für den Advent kaufen möchten oder einfach zum Kaffeeklatsch  in unseren Cafés vorbeikommen.

Am Freitag, 14.12., fand der Tag der offenen Tür von 15 bis 18 Uhr an der statt, und wir konnten uns über viele Besucher freuen. Unsere Bandklassen sorgten für tolle musikalische Beiträge und reichlich stolze Eltern, Rebecca Puck sang, begleitet von Frau Wischmeyer ein gefühlvolles, wunderschönes Solo. Es gab selbstgemachte leckere Dinge zu essen und zu trinken, tolle Möglichkeiten zum Basteln, eine Weihnachtsmann Aktion, eine tolle Tombola und viele nette Gespräche. Ein riesiges Dankeschön an alle fleißigen Helfer!!! Allen Schülerinnen und Schülern, den Eltern und Erziehungsberechtigten sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserer Schule wünschen wir frohe Weihnachten für alle und ein gesundes Jahr 2019.