Skitour 2020

Erstellt am Dienstag, 24. März 2020

Gute Laune, eine wieder mal beeindruckende Naturkulisse und viele strahlende Gesichter. Unsere Neukirchen Tour 2020 hat viel Spaß gemacht. Egal welches Wetter, jeder fuhr mit hoch ins Skigebiet und besonders das Schneegestöber, die 20 cm Neuschnee und fahren ohne Sicht hatten es in sich. Hut ab für euren Mut und das umsichtige Fahren. Alle konnten am Ende direkt zum Haus abfahren, eine richtig starke Leistung und bis zum letzten Tag wurde Pizza, Pommes und das Carven geübt. Unsere alten Hasen verfeinerten ihre Technik und sind langsam sicherer und besser als die Lehrer....

Anni war auch dieses Jahr wieder unsere Regisseurin - den Film zur Tour findest du hier. Schön war es und vielen Dank an wirklich alle, die zum Gelingen beigetragen haben.