Schneller-Weiter-Sieger

Erstellt am Dienstag, 03. Juli 2018

Knapp 100 Freiwillige stellten sich bei strahlendem Sonnenschein einem Leichtathletik 4 Kampf. Sprint, Schlagballwerfen, Weitsprung und 2000m Ausdauer waren zu absolvieren und es gab richtig tolle Leistungen. Im Sprint waren Sandra Kähler, John Mensah, Nele Schulz, Stine Sösemann und Adel Kheder Naso unschlagbar.

Beim Ausdauerlauf und Schlagballwerfen Adel Kheder Naso bzw. erneut Stine Sösemann, die mit Bestweiten glänzen konnten.

Im nächsten Jahr sind folgende Werte zu schlagen:

Gesamtergebnis Jungen: 1. Adel Kheder Naso 1721 Punkte

2. John Mensah 1491 Punkte

3. Emad 1254 Punkte

 

Gesamtergebnis Mädchen: 1. Stine Sösemann 1519 Punkte

2. Nele Schulz 1266 Punkte

3. Sandra Kähler 1236 Punkte

 

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer und den Organisator Herrn Peters. Hat richtig Spaß und Lust auf mehr gemacht.