Schneemann-Challenge

Erstellt am Mittwoch, 06. Januar 2021

Jetzt oder nie: Es schneit! In mehreren Klassen hatten die Schüler die Gelegenheit im Rahmen einer Schneemann-Challenge aktiv zu werden. Der beste Schneemann der Klasse wurde hier gekürt:
8b - Finja Bartelsen
9c - Nico Jensen (inklusive Rahmestory) "Das ist Randy. Randy ist 49 Jahre alt und von Beruf Kraftfahrer bei White Driver GmbH. Randy muss seine 45-minütige Pause einhalten. Dies macht er auch: Er chillt am Parkplatz auf einer Wiese, genießt sein Leben. Er fragt sich, warum er LKW-Fahrer geworden ist. Da fällt ihm auf, dass er keinen guten Abschluss hat. Warum habe ich in der Schule nie aufgepasst? Mit  diesen Worten will Randy euch sagen, dass er möchte, dass ihr in der Schule immer gut aufpasst und genau zuhört. Sonst endet ihr so wie Randy."