SANTIANO unterstützt unsere Bandklassen!

Erstellt am Donnerstag, 17. Januar 2019

Yeahhh…. Wir - „Powergang“ – Bandklasse 5b haben unseren ersten richtigen Auftritt gefeiert. Nun geht die Post ab. Wir üben uns weiter die Finger wund für unseren nächsten Song. Der ist für alle Menschen an unserer Schule, die sich vor lauter Stress mal mit etwas Musik entspannen müssen. Also „Stressed out“ mit uns und Twenty One Pilots. 

Die Profis von B-rockt aus der 6.Klasse proben gerade mit Blink 182 „All the small things“ und machen sich schon Gedanken über ihren Abschlussgig im Sommer. 

„Dream West“ aus Klasse 7b arbeitet gerade daran, das Repertoire aus den letzten Jahren fest in die Finger zu kriegen, um beim Sommerfest mit so einigen songs zu glänzen. 

Und wenn zwischendurch mal eine Saite reist, eine Eingangsbuchse am Instrument wackelt… kein Problem… können wir jetzt selbst reparieren. Und für alle größeren Reparaturen und Anschaffungen haben wir Ralf Mansfeld vom GuitarCenter, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht. 

Und jetzt die neueste Neuigkeit: 

Für unser Bandprofil haben wir sensationelle Unterstützung gefunden. Die Nordlichter von „SANTIANO“ stehen uns mit einem finanziellen Beitrag in den nächsten Jahren zur Seite. 

DANKE!

Wir freuen uns sehr darüber und segeln nun mit dieser Hilfe „Im Auge des Sturms“ ins nächste musikalische Halbjahr!

Eure Bandklassen