Night of the proms - Oscar Verleihung an der West

Erstellt am Samstag, 16. Juni 2018

,,Die Oscarnacht,,

Am 07.06.2018 fand unsere Oscarnacht statt.

Aber was ist eine Oscarnacht und was musste man machen? Zuerst haben einige Leute, unter anderem auch ich, ein Video hergestellt, welches bei der SV eingereicht werden musste.

Alle eingereichten Filme wurden dann am Abend der Oskarveranstaltung in unserer Schule gezeigt. Es waren richtig gute und sehr verschiedene Filme dabei.

Mir gefiel am besten ,, 10 Dinge, die sie nicht tun sollten, wenn sie Lehrer sind“. Alle, die ein Video abgegeben haben, wurden mit einem Oscar ausgezeichnet.

Anschließend begann eine Aftershow Party mit Musik und Tanzen. Alle hatten Spaß und konnten die Musik hören, die sie auch hören wollten. Es gab auch Snacks und Getränke zum Günstigen Preis. Um 22 Uhr war dann die Oscarnacht zu Ende und alle gingen fröhlich und mit einen Lächeln nach Hause.  

Domenic Zoughlami, 8b

 

Die Filme werden auf unserem youtube-Kanal hochgeladen. viel Spaß beim Schauen!