Künstlerwettbewerb 2021

Erstellt am Sonntag, 02. Mai 2021

In jedem Menschen ist Sonne, man muss sie nur zum Leuchten bringen. Obwohl die Sonne sich selbst brennt, bleibt sie das wichtigste im Leben. Ich bin wie die Sonne, stehe morgens auf und strahle. Egal welches Wetter gestern war und lasse mich nicht unterkriegen

Im Februar 2021 gab es an unserer Schule den GEMS WEST Künstlerwettbewerb 2021 für alle Schüler*innen der Schule. Das Motto des Wettbewerbs lautete ‚Lass dich nicht unterkriegen!‘. Viele Schüler*innen haben spannende Ergebnisse eingerichtet. Die Werke der beiden Gewinnerinnen könnt ihr hier auf der Website sehen. Lia aus der 6b hat ein kreatives, abwechslungsreiches und aussagekräftiges Video gedreht, das wunderbar zum Motto des Wettbewerbs passt (hier in unserem youtube-Kanal zu sehen). Und Sheelan aus der 9b hat zwei tolle Bilder mit einem poetischen Text abgegeben (hier in der Galerie zu sehen). Viel Freude mit den Preisen euch beiden und vielen Dank an alle für’s Mitmachen. Bleibt kreativ!