Hoher Besuch im Villekula-Garten

Erstellt am Samstag, 07. September 2019

Es ist ja schön, wenn man sich immer herzlich Willkommen fühlt, doch in diesem Fall war nicht die Klasse 5a gemeint. Denn wie immer machten wir uns letzten Mittwoch (11.09.) auf den Weg in den Villekula-Garten. Und auch wie immer lachte die Sonne am Himmel und wir freuten uns auf die „Arbeit“ im Garten und das dann verdiente Essen. Also wirklich alles wie immer.

Diese Woche durften wir aber nicht nur viele neue Helfer im Villekula-Garten begrüßen und kennenlernen, sondern auch die Finanzministerin Frau Heinold sowie die Flensburger Oberbürgermeisterin Simone Lange, die in Rahmen der Pflanzaktion #einheitsbuddeln für das Klima einen Birnenbaum pflanzen wollten. Zum Glück waren wir auch da und die Kids halfen gleich fleißig mit.