Helden der Kindheit

Erstellt am Freitag, 07. Februar 2020

Begeisterung pur, ein pickepacke volles Forum und wieder einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle Schauspieler, Sänger, Musiker aus dem 7. und 10. Jahrgang und natürlich ganz besonders an Frau Wischmeyer und ihr Team. `Und vergesst nicht, in jedem von uns steckt noch ein Stück Kindheit´ mit diesen Worten verabschiedete Lena die Zuschauer, wie recht sie doch hat. Von Biene Maja bis Pokemon, jeder konnte sich und seine Erinnerungen entdecken und man merkte schnell die Begeisterung, die an den vertrauten Szenen oder den Titelmelodien hängt. Die heutige Premiere ist richtig gut gelungen und sowohl die Darsteller als auch die Gäste gingen mit einem Lächeln im Gesicht, begeistert nach Hause.

Ein halbes Jahr hat die AG Musical wieder ein neues Musical geschreiben und eingeübt. Die Schülerinnen und Schüler der 7. und 10.Klasse haben gemeinsam mit Frau Wischmeyer und Frau Häger viel Engagement und Freizeit eingebracht, auch dieses Jahr wieder ein tolles Musical zu präsentieren.