Goosebumps und The 6West Balphy beim Stadtteilfest

Erstellt am Dienstag, 20. September 2022

Unsere beiden Schulbands aus den Jahrgängen 7-9 haben sich hervorragend auf dem Stadtteilfest in der Marienallee am 02.09. präsentiert.

Nach vielen Auftritten auf der Schulbühne war dies nun der erste Open-Air-Auftritt. Das Technikteam der Jugendkirche hatte alles aufgebaut, wir mussten nur noch anreisen, Soundcheck machen und los ging’s auch schon.

Über den ganzen Abenteuerspielplatz hinweg schallten die Lieder der Bands. Das Publikum war begeistert und sang und klatschte mit. Danach konnten die Musikerinnen und Musiker das weitere bunte Treiben auf dem Stadtteilfest genießen. Viele andere Schülerinnen und Schüler unserer Schule waren bei anderen Organisationen und Aktionen beteiligt, oder kamen als Besucher zum Fest.

Liebe Bands, wir freuen uns schon auf eure nächsten Auftritte.

Cool gemacht!

 

Nele Schlobohm, Sabine Wischmeyer