Goosebumps - Jetzt mit cooler Sängerin

Erstellt am Mittwoch, 15. September 2021

Nach dem Bandklassenstart unter Coronabedingungen können wir nun endlich richtig loslegen.

Wir, das sind die  Bands „Goosebumps“ der Bandklasse 6b. Und jetzt auch mit echt starker Frontfrau am Mikrofon. Wir freuen uns, dass Gaby nun zu unserer Klasse gehört und ein echtes Gesangstalent ist. (Sogar mit Maske!)

Im letzten Schuljahr haben wir online im Instrumentalunterricht trotz mancher technischer Schwierigkeiten fleißig geübt.

„Best of uns“ ist unser erster Song. Und bestens haben wir den auch bei allen Einschulungen präsentiert. Allerdings noch ohne Gesang.

Jetzt rocken wir uns durch Volbeat „The bliss“.

 

Wir wollen unbedingt auf die Bühne. Deshalb laden wir euch ein. Kommt  am letzten Schultag in der ersten Pause im Forum vorbei.

Da spielen und singen wir uns alle in die Ferien.

Die Band-AG aus  8b und 7b präsentiert „Counting Stars“ „Wenn Inge tanzt“ und „Cool kids“.

 

Also schaut mal vorbei, am 01.10. um 9:20 im Forum.

Wir freuen uns auf euch.