Goosebumps – Gänsehaut pur

Erstellt am Dienstag, 05. Januar 2021

Gänsehaut…. – das ist unser Bandname. Und Gänsehaut bekommt jeder, der uns hoffentlich im Sommer, bei schönstem Sonnenschein draußen spielen hört.

Denn trotz Corona üben wir zu Hause und im Online-Instrumentalunterricht weiter und weiter.

Denn wir wollen Musik machen, wir wollen Spaß haben, wir wollen zusammen als Band auf die Bühne.

In diesem Video erzählen wir euch, warum es toll ist, in der Bandklasse zu sein.

Nachdem wir alle Instrumente in der ersten Schulwoche nach den Sommerferien ausprobiert hatten, konnte sich jeder ein Instrument aussuchen. E-Gitarre, E-Bass, Keyboard oder Schlagzeug.

Singen durften wir ja leider noch nicht.

Aber unser erster Song „Best of us“ klingt auch nur mit Instrumenten schon toll.

Im Sommer kommt dann hoffentlich auch wieder Gesang dazu.

Bis dahin üben wir weiter.

Liebe Grüße an unsere Instrumentallehrer Matthias, Michael, Mikey und Jana.

Und an unsere Musik- und Klassenlehrerin Frau Wischmeyer.

Und an unseren größten Fan und Klassenlehrer Herrn Peters.

 

Eure Bandklasse 5b