Fröhliche Weihnachten

Erstellt am Mittwoch, 15. Dezember 2021

Liebe Mitschüler/ -innen,

unsere Gedanken rund um die Weihnachtsgeschenke liefen in den letzten Wochen bereits auf Hochtouren. Es war aber zugegebenerweise gar nicht so einfach, etwas für jeden zu finden. Aber wenn wir jetzt mal ganz ehrlich sind, Geschenke, die man essen kann, sind unter anderem in der Jugend ziemlich beliebt. Genau aus diesem Grund hat sich die SV (= Schülervertretung) auch dieses Jahr überlegt, den Schülern / -innen bzw. Lehrern/ -innen der GemS-West passend zur Weihnachtszeit die Möglichkeit zu geben, während der letzten Schulwochen einen kleinen Weihnachtsmann aus Schokolade an anderen Personen zu verschenken. 
Und dieses Angebot wurde augenscheinlich auch mit Freuden entgegengenommen. Insgesamt haben wir nämlich, wie ihr anhand der Bilder durchaus erraten könntet, mehr als 250 Weihnachtsmänner unter den Lehrern und Schülern verteilt, wobei viele dabei Spaß hatten, die dazugehörigen Grußkarten durchzulesen!

Mit freundlichen Grüßen
Eure Schülervertretung