Fahrt zum Heidepark

Erstellt am Montag, 18. Oktober 2021

Die Klassen 10b und 10a waren am 06.09.2021 im Heidepark in Soltau.

Wir sind in kleinen Gruppen durch den Park gegangen. Es gab viele Attraktionen und Fahrgeschäfte. Jeder ist das gefahren, was er wollte. Einige sind auch nirgends mitgefahren und haben dann auf die Taschen aufgepasst. Man hat sich immer wieder mit den anderen Gruppen getroffen. Wir durften uns auch mit der anderen Klasse mischen. Wir haben die anderen Gruppen getroffen und sind dann ein Stück mit denen zusammengegangen und einige Achterbahnen gefahren.

Es gab an Achterbahnen Big Loop, Bobbahn, Colossos, Dessert Race, Flug der Dämonen, Krake und Limit. Wildwasserbahnen waren Mountain-Rafting und die Wildwasserbahn und es gab noch vieles mehr.

Ich bin von dem, was ich aufgezählt habe, alles gefahren außer Flug der Dämonen, denn dort musste man 50 Minuten anstehen. Einer von uns hat die Achterbahn Limit zu ernst genommen und ist an sein Limit gegangen - er hat sich hinterher übergeben.  Ich bin, nachdem wir nicht mehr so viel Zeit hatten, nur noch ein paar ruhige Bahnen gefahren.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann es weiter empfehlen - nur leider ist der Park ziemlich weit entfernt.

Saskia Genske, 10b