Die Weihnachtszeit kommt näher…

Erstellt am Mittwoch, 15. November 2023

… das merkt man an unserer Schule daran, dass wieder Kartons für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ gesammelt wurden.
Die Kartons werden von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern mit LKWs und Kleinbussen in armen Regionen in verschiedenen Ländern Südosteuropas verteilt.
Viele Klassen und Kolleg/inn/en haben sich auch dieses Jahr daran beteiligt, dafür sagen wir vielen Dank.
Eine Klasse muss aber - wie schon im letzten Jahr - besonders hervorgehoben werden: ihr, liebe 6a, habt erneut einen Rekord aufgestellt und eure Anzahl von Kartons aus dem letzten Jahr nochmal übertroffen: dieses Jahr waren es 14 Kartons von eurer Klasse! Ein besonderes Dankeschön an euch, deshalb seid ihr auch wieder auf den Fotos zu sehen.