Die 5c in Neukirchen

Erstellt am Freitag, 26. Oktober 2018

Schönes Wetter, gute Laune, tolles Gelände mit vielen Aktivitäten: So war der erste Eindruck, den wir alle hatten.Sogar Till feierte seinen Geburtstag. Nach einem leckeren Mittag mit einem Gurkensalat, der besonders Nikolai begeisterte, startete die Küstenrallye und am liebsten hätte es nicht nur eine Schatzsuche, sondern auch noch ein Bad am Strand gegeben. Aber schon kamen Tina und unsere Paten Jolina,Selina und Emily(8a) und im Nu war es 21 Uhr.Die Nacht in den Hütten war spannend und der nächste Tag mit Wanderungen und vielen Naturerlebnissen(Leckere Äpfel direkt vom Baum, Maisernte und vielen Wettbewerben) verging sehr schnell. Zur Erinnerung gestalteten wir noch Kissen und besonders Ediz war über ein Kopfkissen glücklich. Eine Nacht ohne Kopfkissen ist doch nur halb so gemütlich.
Wir hatten viele schöne Aktionen und wissen jetzt ,wer am besten Seil springt, am lautesten schreit oder Katzenfachfrau ist. Wir haben uns schon viel besser kennen gelernt und sind auf dem Weg eine coole neue Klasse 5c zu werden.