Ausflug in das Fun Center Husum

Erstellt am Freitag, 29. Oktober 2021

“Punkt 9:00 Uhr, am 26.10.2021“ haben die Klassen 10a und 10b einen Ausflug in das Fun Center Husum gemacht, um dann die Programme „Laser-Tag“ sowie auch „Schwarzlicht-Minigolf“ durchzuführen. Die Fahrt dorthin haben beide Klassen gut überstanden, endlich angekommen sind alle aufgeregt und heiß darauf, ihre Gegner „wegzuballern“. Als wir endlich drinnen waren, wurden wir freundlich begrüßt und auch direkt in unser jeweiliges Spiel gebracht. Beim Laser-Tag ging es hoch her, dagegen beim Schwarzlicht-Minigolf etwas langsamer, weil das ruhige Händchen gefragt war und nicht so wie beim Laser-Tag, wo wir einfach drauf losgeballert haben. Im Großen und Ganzen hat es den beiden Klassen gut gefallen, wir alle hatten sehr viel Spaß.   

(Yannic, Agneza, Ingrid)