8c beim Bouldern

Erstellt am Donnerstag, 01. Oktober 2020

Am 15.09.2020 wagte sich die Klasse 8c in die erste und einzige Boulderhalle Flensburgs („Flensbloc“). Nach einem kurzen und knackigen Aufwärmprogramm konnte man frei in der Halle wählen, welche Routen man klettern möchte. Hier war für alle was dabei: Die Vorsichtigen konnten sich an den gelb markierten Routen ausprobieren, die Mutigen griffen nach orange und rot markierten Steinen und die Waghalsigen versuchten sich an den blauen oder lilanen Routen (wobei diese Routen schier unmöglich waren). 
Zum Glück hatte die Bar der Boulderhalle auf, sodass man sich in kurzen Kletterpausen mit einer Fritz Limo erfrischen konnte. 
Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Ausflug in den Flensbloc und wir freuen uns bereits jetzt auf eine neue Runde voller Anstrengung, Überwindung und Spaß.