2000er Party

Erstellt am Mittwoch, 04. Januar 2023

Hallo liebe Schüler/-innen und Lehrkräfte,

wenn wir uns an die 2000-er erinnern, an was denkt ihr als Erstes?
Uns schießen vor allem die Outfits der Stars aus den Teenagerfilmen in den Kopf.


Die 2000-er waren cool - vor allem, wenn man selbst noch ein Teenager war. Auch die Musik aus dieser Zeit bleibt unvergesslich!
Wir möchten euch am Donnerstag, den 26. Januar 2023, um 18 Uhr zu einer
2000-er Party in das Forum der Gemeinschaftsschule-Flensburg West einladen.


In der Party geht darum, Musik aus der Zeit der Jahrtausendwende zu hören und aus der Komfortzone zu kommen. Dafür haben wir uns einige coole und spannende Challenges überlegt.
Doch das ist längst noch nicht alles. Dadurch, dass unsere letzte Veranstaltung (Talent-Show) abgesagt wurde, konnten die ausgewählten Kandidaten nicht auftreten. Das holen wir jetzt nach! Freut euch auf die Auftritte der großen Talente unserer Schule.


Vom vielen Tanzen braucht Ihr natürlich kurze Verschnaufpausen. Um sich dann ein wenig zu stärken und dabei in Erinnerungen zu schwelgen, darf eine bunte Mischung an Snacks und Getränken nicht fehlen, weshalb Ihr euer Geld nicht vergessen solltet!


Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben und würden uns freuen, euch zu unserer Party begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Eure Schülervertretung