Marija Gamega

Name:

Marija Gamega

Geburtstag:

17.04.

Fächer:

Deutsch, Biologie, NaWi

Lehrer seit:

2021

seit wann an dieser Schule:

2020

Hobbys:

Kraftdreikampf, Kochen, (Haus-)Pflanzen

Lieblingsessen:

Pizza mit Mozzarella, Rucola, Serano & Birne

Lieblingsmusik:

Metalcore,

Lieblingsfilm:

Disney’s Hercules, Spiderman – No way home  

Lieblingsbuch:

Früher habe ich alles gelesen, was ich in die Hände bekommen habe. Heute kann ich mich nicht so lange konzentrieren, aber höre dafür Podcasts.

Lieblingsschauspieler:

Tom Hiddleston, Robert Downey Jr.

Warum haben sie sich entschlossen, Lehrer zu werden und warum in diesen Fächern?

Ich arbeite gern mit jungen Menschen und möchte den Kids vor allem zeigen, dass die deutsche Sprache mehr ist als nur trockene Literatur ist.

Lebensmotto /Lieblingsspruch:

Sometimes good things fall apart so better things can fall together.

Was gefällt Ihnen besonders gut an dieser Schule?

Das nette Miteinander im Kollegium

Wenn es etwas gäbe, was Sie an der Schule sofort verändern könnten, was wäre es?

Nichts, es ist ein absoluter Wohlfühlort!