Musical '24: Edelsteine und Ehre

Erstellt am Mittwoch, 27. März 2024

Am 25. und 26. März 2024 fanden unsere diesjährigen Musicalaufführungen statt. Der siebte Jahrgang sowie weitere Musikbegeisterte aus den Jahrgängen 8 bis 10 haben sich auch in diesem Jahr wieder eine eigene Geschichte ausgedacht und in verschiedenen Arbeitsgruppen - von Bands über Schauspiel und Tanz bis hin zu Technik und Bühnenbau - ihre Ideen umgesetzt und intensiv geprobt.
Die Geschichte, die unter dem Titel "Edelsteine und Ehre" präsentiert wurde, war eine spannende Mischung aus verschiedenen Genres. Sie vereinte Elemente aus Märchen und Liebesdrama, Straßenkampf und Verstrickungen, und wurde durch eine Vielzahl von coolen Musik- und Tanznummern bereichert.
Die Schülerinnen und Schüler zeigten großes Engagement und Kreativität bei der Umsetzung ihrer Ideen und der Vorbereitung auf die Aufführungen. Die Ergebnisse ihrer harten Arbeit waren beeindruckend und die Aufführungen waren ein großer Erfolg. Wir sind sehr stolz auf alle Beteiligten und freuen uns bereits auf die Musicalaufführungen im nächsten Jahr!