Völkerballturnier

Erstellt am Mittwoch, 02. November 2016

Am 01.11. fand unser jährliches Sportturnier für 4./5. Klassen mit insgesamt 18 Teams aus der UNESCO-Schule, der Falkenbergschule, der Schule auf der Rude und der Hohlwegschule statt. Nach einer spannenden Vorrunde qualifizierten sich zwei Teams der GemS West und jeweils ein Team der UNESCO-Schule sowie der Falkenbergschule für das Halbfinale. Nach hartem Kamp standen sich dann die beiden 4.Klassen der UNESCO- und der Falkenbergschule im Finale gegenüber, dass erst in der Verlängerung ganz knapp zu Gunsten der Falkenbergschule ausging. Abgekämpft und stolz ging es dann mit Medaille um den Hals nach Hause.

Unsere fleißigen Helfer aus Klasse 9 und 10 versorgten die Schüler mit Getränken und Obst, die Lehrkräfte mit Kaffee und Brötchen  und halfen beim Kampfgericht. Vielen Dank für diesen tollen Einsatz noch einmal an Lina, Sophie, Charbel, Niclas, Melissa, Natalie, Lisa und Güzel.