Unser Sommerfest

Erstellt am Mittwoch, 20. Juni 2012

(siehe auch Bildergalerie)

Heute (am 20. Juni 2012) fand nun das Sommerfest der Schülervertretung statt. Bei tollem Wetter trafen sich alle gegen Mittag, um das Fest vorzubereiten. Die Spielstationen der Klassen, Essen- und Getränkestand sowie eine Cocktailbar wurden aufgebaut.

Dann ging es los. Die Klassen hatten tolle Spieleideen (z.B. Kissenschlacht auf dem Schwebebalken, Kinderfotos der Lehrer erkennen usw.) vorbereitet. Für jeden war etwas dabei. Umrahmt wurde das Ganze durch Auftritte der Schulband, durch die Übergabe der Bundesjugendspiele-Ehrenurkunden und der Streitschlichter-Zertifikate. Zum Abschluss gab es ein Fußballspiel der Achtklässler gegen eine Lehrermannschaft, das 1-0 für die Schüler ausging.

Die Einnahmen durch den Verkauf und durch einige Spielstationen kommt der SV und somit der gesamten Schulgemeinschaft zugute. Die SV bedankt sich bei allen, die aktiv am Gelingen dieses Festes mitgewirkt haben.

Bilder unseres Sommerfestes findet ihr im Servicebereich in der Bildergalerie.