SV auf Dienstreise

Erstellt am Donnerstag, 16. Februar 2017

Die Schülervertretung unserer Schule fuhr auf Dienstreise nach Bockholmwik.

19 Schülerinnen und Schüler engagieren sich mittlerweile in unserer Schülervertretung. Neben der schulischen Arbeit übernehmen sie viele zusätzliche Aufgaben, die der Schulgemeinschaft zugute kommen. Da werden Schulfeste oder Schulpartys vorbereitet, Protestaktionen (z.B. Hallendachrenovierung, mehr Räume an unserer Schule) durchgeführt und viele kleine Aktionen organisiert.

 

Dieses Engagement sollte belohnt werden und so organisierte der SV-Lehrer Herr Janzen eine dreitägige Fahrt nach Bockholmwik, eine Mischung aus Arbeit und Vergnügen.

 

Es wurden DVDs geschaut, „Werwölfe“ und Tischtennis gespielt und eine abenteuerliche Nachtwanderung unternommen. Das "Mörderspiel" lief auch immer nebenbei. Alle hatten viel Spaß.

 

Fernab des schulischen Trubels wurde aber auch an einem großen neuen Projekt gearbeitet. Lasst euch überraschen! Nur so viel: Es wird im Juni 2017 stattfinden und die ganze Schulgemeinschaft wird beteiligt sein.