SUP, Windsurfen, Wellenreiten und Meer

Erstellt am Donnerstag, 16. Juni 2016

Drei Tage intensives Lernen am Meer und jede Menge Spaß in der Gruppe, das war der Wassersportkurs unserer 10.Klassen in Hörnum auf Sylt. Jeder konnte seine Erfahrungen beim SUP, Windsurfen oder auch beim Wellenreiten machen. Leider gab es zu viel Ostwind, so dass Angelo als absoluter Wellenreitprofi nur wenig zeigen konnte. Wir machten das Beste daraus, ließen uns beim Supen auf der Westseite von drei Seehunden begleiten und nach dem gefühlten 100. Mal das Segel beim Windsurfen aus dem Wasser heben, ließen irgendwann auch beim letzten die Kräfte nach. Das EM Spiel Deutschland-Ukraine auf der Großbildleinwand beim public viewing und das  Entspannen im Whirlpool und das Rutschen in der Sylter Welle rundeten abends die Tage ab.