Skifahrt 2018

Erstellt am Montag, 02. April 2018

Skifoooan! 18 Schülerinnen und Schüler aus Klasse 7 bis 9 waren im Skigebiet „Wildkogel“.

Wir hatten 6 wunderschöne Tage mit gutem Wetter, tollem Essen und natürlich ganz viel Skifahren.

Spätestens um 8.45 Uhr ging es morgens Richtung Gondel und um halb Zehn standen wir auf der Piste! Das hat richtig Spaß gemacht und spätestens ab Tag 3 konnte auch jeder so gut fahren, dass alle zur Autobahn gekommen sind. Mittags haben sich dann alle Gruppen zum Essen wiedergetroffen und im Wolkenstein das Buffet geplündert. Nach dem Abendessen hatten dann alle Freizeit und waren auf ihren Zimmern oder haben im Gruppenraum Karten gespielt oder gemeiert.

Unsere Partnerklasse (9.Klasse, Käte-Lassen-Schule) war auch super! Wir hatten eine tolle Zeit zusammen.

Ob wir nächstes Jahr nochmals mitfahren wollen? Auf jeden Fall!