Neuer SV-Vorstand

Erstellt am Freitag, 21. September 2012

Der neue SV-Vorstand mit dem Schülersprecher Kasem Abdu (ganz links) und seinem Stellvertreter Kevin Schacht (5. von links). Es fehlt Niklas Leu.

Am 21. September 2012 fand die erste Klassen-sprecherversammlung des Schuljahres statt. Auf dieser wurde der neue SV-Vorstand gewählt. In dieses 12-köpfige Gremium wurden folgende Schüler/innen gewählt: Hanin Jasim, Mina Thomsen, Joyce Preira, Dominik Möller (alle 9a), Patricia Pirzenthal (9c), Tatjana Jacobs (8c), Kevin Schacht, Phil Czwalinna, Jorge Andersen (alle 10c), Hilal Arici, Niklas Leu (beide 10b) und Kasem Abdu (10a).

Kasem Abdu wurde zum neuen Schülersprecher und Kevin Schacht zu seinem Stellvertreter gewählt. Allen Gewählten gratulieren wir recht herzlich.

Die Klassensprecherversammlung wird sich nun regelmäßig alle 4-6 Wochen treffen, der SV-Vorstand trifft sich sogar einmal in der Woche. So können wir ganz intensiv einige Projekte realisieren, wie z.B. ein Spaß-Sportfest, einen Mottotag oder die Schaffung neuer Sitzgelegenheiten auf dem Schulhof. Wenn ihr Anregungen, Kritik oder Vorschläge zur SV-Arbeit habt, wendet euch an euren Klassensprecher oder direkt an den SV-Vorstand. Ihr habt auch die Möglichkeit, uns einen Zettel in den SV-Briefkasten zu werfen (in der Vorhalle neben der Tür Richtung Mensa).

Eure SV