Klassenfahrt nach Thale

Erstellt am Dienstag, 27. Juni 2017

DAS Highlight unseres Schuljahres war endlich gekommen! Unsere Klassenfahrt nach Thale...zusammen mit der 6b.

Schon Wochen vorher gab es kaum noch ein anderes Gesprächsthema: Zimmeraufteilung, Packliste, nächtliches Handyverbot, werden sich neue Pärchen finden...

Und es hat sich wirklich gelohnt! Stadtrallye, 2 anstrengende Bergwanderungen zur Rosstrappe bzw. zum Hexentanzplatz, das kopfstehende Hexenhaus, Tiergarten mit Hexengolf und Streichelzoo, Sommerrodelbahn, Kinobesuch (Baywatch!!!), Tropfsteinhöhle, Stadtbesuch in Quedlinburg, Discoabend und und und

Es war eine tolle Fahrt! Beide Klassen haben sich sehr gut verstanden und neue Pärchen gibt es auchJ

Ein besonderes Lob an unserer tollen Busfahrer, die uns sicher und schnell an allen Staus vorbei hin- und zurück gefahren haben.

Klasse 6a