In der Hölle Nord

Erstellt am Dienstag, 01. November 2016

Am 19.10.16 spielte die SG Flensburg-Handewitt in der Champions League gegen Wisla Plock aus Polen. Dieses Spiel durften wir miterleben, da unser Schulleiter Herrn Arp uns und anderen Schülerinnen und Schülern Freikarten zu Verfügung gestellt hat. Wir aus der 9c trafen uns eine halbe Stunde vor Spielbeginn an der FlensArena. Als wir unsere Plätze gefunden hatten, fing das Spiel auch schon an. Die erste Halbzeit ging schnell um und für die SG Flensburg Handewitt sah es erst nicht so gut aus. Aber schließlich haben sie in der zweiten Halbzeit reingehauen und am Ende knapp 22-20 gewonnen. Nach Spielende konnten wir noch Fotos auf dem Spielfeld machen. Es war ein tolles Erlebnis.

Vivien Davids, Julia Gall, Ioanna Karaseridou und Sarah Nielsen (alle 9c)