Heldenrallye

Erstellt am Donnerstag, 22. Juni 2017

Unsere SV veranstaltete am 23.06.2017 eine Heldenrallye an unserer Schule.

Die Rallye trug das Motto „Kindheitshelden“. Jeder Gruppe war ein Motto zugeteilt, die Gruppen starteten im 3-Minuten-Abstand.

Alle bewältigten eine ca 7,5 km lange Rallyestrecke in der weiteren Umgebung der Schule. An 10 Stationen mussten verschiedenste Aufgaben gelöst werden.

Im Forum gab es die Möglichkeit, etwas zu Essen und Trinken zu kaufen, außerdem wurden verschiedene Aktionen in der Mensa angeboten.

Viele Schülerinnen und Schüler hatten tolle Kostüme. Drei von Ihnen wurden von einer Jury ausgewählt und ausgezeichnet (SpongeBob, Alice im Wunderland, Karla Kolumna).

Alle Teilnehmer haben tapfer den Rundkurs absolviert, einigen sah man die Anstrengung förmlich an. Gewinnen konnte am Ende aber nur eine Mannschaft, das Team „Pipi Langstrumpf“.

Wir danken allen Beteiligten und der SV für dieses schöne Event.

 

Mehr Bilder gibt es hier in der Bildergalerie!