Amtseinführung der Schulleitung

Erstellt am Samstag, 18. August 2012

Mit einem humorvollen und gleichzeitig anrührenden Festakt wurden unser Schulleiter Thorge Arp und unsere stellvertretende Schulleiterin Berit Kleenlof am 17.08.2012 offiziell ins Amt eingeführt. Der Schulrat Herr Stäcker wünschte eine glückliche Hand bei der Ausübung der neuen Aufgaben und überreichte eine Ernennungsurkunde.

Schüler und Lehrer forderten die neue Schulleitung musikalisch auf: „Go West – ihr seid nun bereit! Go West – es ist eure Zeit!“ Um den Schritt in die Zukunft für alle sichtbar zu machen, musste ein Absperrband durchschnitten werden.

Frau Kleenlof und Herr Arp verglichen sich anschließend selbst mit „berühmten“ Paaren der Zeitgeschichte, z.B. Camilla und Charles, Kermit und Miss Piggy, Seal und Heidi Klum ... Jedoch hinkte offensichtlich jeder Vergleich und wurde ad absurdum geführt. Somit müssen wir uns mit den Originalen begnügen – und wir freuen uns darauf!

Dorit von Weydenberg